top of page

So., 11. Dez.

|

Seebad Utoquai

Der Samichlaus im Utoquai

Etwas verspätet, aber immerhin. Der wohl bekannteste aller Kaltbader kommt ins Utoquai: der liebe Samichlaus! 🎉 Komm auch du vorbei und zeige Solidarität mit ihm, indem du mit einer roten Mütze oder mit einem kreativen Accessoire baden gehst. Anschliessend wärmen wir uns gemeinsam auf.

Die Event-Anmeldung ist geschlossen.
Andere verfügbare Events
Der Samichlaus im Utoquai
Der Samichlaus im Utoquai

Zeit & Ort

11. Dez. 2022, 12:00 – 14:00

Seebad Utoquai, Utoquai 50, 8008 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Etwas verspätet, aber immerhin. Der wohl bekannteste aller Kaltbader kommt ins Utoquai:

der liebe Samichlaus! 🎉

Komm auch du vorbei und zeige Solidarität mit ihm, indem du mit einer roten Mütze oder mit einem kreativen Accessoire baden gehst.

Anschliessend wärmen wir uns gemeinsam auf. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page