top of page

So., 31. März

|

Zürich

ICE Convention - die erste Eismesse der Welt

Wie überstehe ich den Sommer ohne kalte Seen oder Flüsse? Entdecke bei unserer Eismesse die neuesten Produkte, die dir bei deinem Kältetraining während der warmen Saison weiterhelfen. Nie wieder ohne kaltes Wasser im Sommer. :) Eintritt frei.

Registration is closed
See other events
ICE Convention - die erste Eismesse der Welt
ICE Convention - die erste Eismesse der Welt

Zeit & Ort

31. März 2024, 11:00 – 15:00

Zürich, Utoquai 50, 8008 Zürich, Switzerland

Tickets

  • Zugang zur Eismesse

    Gratiseintritt zur Eismesse mit Zugang zu den Ausstellern. Auch wenn der Zutritt gratis ist, wären wir sehr froh, wenn du ein Ticket kaufst, damit wir abschätzen können, wie viele Personen wir erwarten können. Hinweis für die, die gerne als Nicht-SCTA-Mitglied in der Badi schwimmen möchten: Dieses Ticket berechtigt nicht zur Nutzung der Badi Utoquai zum Schwimmen. Dafür muss ein separates Ticket gekauft werden.

    0,00 CHF
    Verkauf beendet
  • Geführtes Kaltwasser-Event

    Dieses Ticket ist für Personen, die noch nicht Mitglied bei uns sind und während der Eismesse in der Badi schwimmen möchten. Das Ticket ermöglicht die Teilnahme am geführten Kaltwasser-Event um 13 Uhr. Das Event beinhaltet eine begleitete Einführung ins Wasser sowie Aufwärmübungen im Anschluss, damit alle wieder trocken und warm sind danach. :) Hinweis: Aus Haftungsgründen müssen die Events geführt sein.

    15,00 CHF
    + 0,38 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page